on the beach…. Shirt im Palmenprint

Anfang Mai genäht – noch nicht getragen. Das Wetter muss erst noch besser zum Print passen!

Slinky-Jersey. Ein schnelles Shirt aus nur einem Rapport. Ärmel mit einem Uni-Rest improvisiert.  Oversized mit schönem Stehkragen. Rausgeholt was ging…nur ein Fitzelchen Stoff übrig…
Schnitt: Titelmodell der aktuellen Burda easy

 

Ich wünsche euch allen ein sonniges Pfingstwochenende. liebe Grüße von Ellen – seelenruhig

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu on the beach…. Shirt im Palmenprint

  1. Hanne sagt:

    Urlaubsgefühl auf der Haut! Wonderful 😎 Ich mag so lange Teile. Sieht fresh & gemütlich aus. Bei uns hättest du es schon tragen können 😉 Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten, liebe Ellen 🌸🌞

  2. quersatzein sagt:

    Was für ein fantastisches Shirt. Es stimmt an diesen Regentagen fröhlich und wird, sobald sich die Sonne wieder häufiger zeigt, der grosse Hingucker sein!
    Toll, wie ausgeklügelt du mit dem vorhandenen, knappen Stoff umgegangen bist.
    Einen lieben Heutegruss und die besten Pfingstwünsche und -grüsse,
    Brigitte

  3. mona lisa sagt:

    Auf dem Bügel lädt es aber sicher schon zum Träumen ein 😉
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Feiertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert