Pfirsichbaum

Kleiner Melder … es sind momentan schwere Zeiten für meine Familie.

Wenig Zeit für „seelenruhig“ – ich lasse euch einen lieben Gruß hier, mit einem Lied, das ich sehr gerne mag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Pfirsichbaum

  1. Quer sagt:

    Wie gut ich das verstehen kann!
    Danke für den kleinen Melder – er ist gar nicht so klein.

    Beste Wünsche und herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. Hanne sagt:

    Hoffe für dich und deine Familie, liebe Ellen, daß es bald bessere Melder gibt. Herzliche Grüße *Hanne*

  3. Doro sagt:

    Viel Gutes für Dich und Kraft,für schwere Zeiten ,wünscht Doro

  4. Hildegard sagt:

    Liebe Ellen!
    Danke für den Melder…und herzliche Grüße an dich!
    Hilli

  5. griselda sagt:

    Viel Kraft wünsch ich dir.
    Zum Glück seit ihr euch alle so nah, dass da schon räumlich jedes Eingreifen leichter ist.

  6. Rita sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich umarmt. Zur Zeit läuft es hier auch nicht so gut.
    Liebe Grüsse Rita

  7. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen, ich denke so oft an Dich – an euch und wiederhole mich in meinen Wünschen für euch: viel Kraft , ein hoffentlich gutes Miteinander in eurer schweren Zeit.
    Ein wunderschönes Lied, das auch bei mir in den Lieblingsliedern Einzug hält.
    Liebe Grüße, eine virtuelle Umarmung, Dagmar

  8. Birgit sagt:

    Liebe Ellen, auch ich wünsche Dir Kraft und Energie.

    Lieber Gruß
    Birgit

  9. Mia sagt:

    Liebe Ellen, ich schicke dir ganz viel Kraft und gute Wellen, damit die schwere Zeit schnell vorbei geht-du hast mir durch deinen blog an so manchen schweren Tagen auch schon gehoflen-einfach, dadurch, dass man durch deine schönen Zeilen kurz davon abgelenkt wurde. Das wünsche ich dir auch-jeden Tag etwas, an dem du dich erfreuen kannst und Kraft schöpfen kannst zum Durchstehen und für die Betroffenen, dass sie bald wieder gesund und munter sind.
    Lieben Gruß Mia

  10. ute verweyen sagt:

    ALLE guten Wuensche und viel Kraft ! Herzliche Gruesse aus Bonn,Ute

  11. Helga sagt:

    Liebe Ellen,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit, in der ihr euch im Moment befindet. Meine Gedanken sind bei euch.

    Es grüßt dich *Helga*

  12. Birgit Wiedenmann sagt:

    Liebe Ellen, fühl dich ganz fest gedrückt, viel Kraft für die schweren Zeiten wünscht dir von Herzen Birgit

  13. Rena sagt:

    *DANKE* – liebe Ellen für deinen lieben Gruß – ich gebe ihn an dich zurück mit den besten Wünschen für dich und deine Familie – sei weiter der „STrom“ dazu viel Kraft – Vertrauen – und gute Momente.
    Ganz herzlich *rena*

  14. Doris sagt:

    Auch von mir alles Gute für diese kraftzehrende Zeit!

  15. Silbia sagt:

    Möge euer Zusammenhalt und die Liebe euch helfen,
    das Unabänderliche zu durchleben.

    Beste Wünsche und Grüße,
    Silbia

  16. Anita sagt:

    Ich denke oft an Dich und wünsche Dir dann immer, daß Du es gut verkraftest, was da im Augenblick von Dir gefordert wird. Es werden auch wieder andere Tage kommen, soviel ist gewiss. In Gedanken weiter bei Dir.
    Herzliche Grüße
    Anita

  17. Sonja sagt:

    Im Leben gibt es solche Zeiten. Ich kenne sie auch. Muss sein. Hoffnung gibt es immer. Meine Herzenswünsche!

  18. Eleo sagt:

    Herzensgrüsse an Dich,liebe Ellen,in diesen schweren Tagen für Dich und deine Familie!

  19. ak-ut sagt:

    denk an dich
    lg anja

  20. Isabella sagt:

    Liebe Ellen
    Der wichtigste Moment ist das Jetzt und was wir daraus machen
    Ich wünsche Dir
    Gute Gespräche….
    Das Du mit dem was ist, umgehen kannst…..
    das sich Türen öffnen….
    Dass Ihr viel gute Momente habt trotz der anspruchsvollen Zeit.
    Alles Liebe
    Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.