Poppig bunt!

Eine tolle Tasche – poppig-bunt!! Kam als Geschenk mit der Post! Darf mit zum Radeln (fasst mühelos den Geldbeutel zum Einkehren und diverse Dinge, die Frau eben unbedingt bei sich haben muss)!

Aus demselben tollen Stoff ein Etui!

Womit das alte Etui nun aber endgültig ausgedient hat!! Keine Chance mehr…

Nagellack & Co. sind hier nun bestens aufbewahrt!

Danke liebe Fröschin!!!

*

Zeitnahes bloggen … das bekomme ich oft nicht hin! Das schöne Geschenk von Karin kam vor fast einem Monat und ist schon oft benutzt worden…  Ich bin ganz beschämt: Gabi zeigt mir, was zeitnahes bloggen heißen kann: Mein Tauschgeschenk kam gestern bei ihr an und gestern hat sie es noch geschafft es zu fotografieren und einzustellen! Gibt es dafür eigentlich Awards???   ;-)))

*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.