Rosenstrick mit Sweat kombiniert – mein Herbsthoodie

Im März habe ich zuletzt bei Me Made Mittwoch teilgenommen.  Heute trifft es sich grade so, dass ich mal wieder etwas zeigen kann. 

Ich bleibe meiner Liebe zu Hoodies immer noch treu – diesmal ein toller Strick im Rosenprint

kombiniert mit Sweat in dunkelblau

 

Passt mir für den letzten Herbstmonat !!

 

Ich verlinke mich zum Me Made Mittwoch und bin schon gespannt, ob ich mir ein paar Inspirationen für künftige Nähprojekte mitnehmen kann (klick)

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Rosenstrick mit Sweat kombiniert – mein Herbsthoodie

  1. Heike sagt:

    So bist du passend für das nasskalte Wetter gekleidet. Die Kordel wirkt sehr dünn, da würde eine dickere besser passen finde ich.

    LG, Heike

  2. Brigitte R. sagt:

    Hallo Ellen,
    da ist dir wieder ein schönes Teil gelungen!
    Mir gefällt die Zusammenstellung der Stoffe richtig gut und die Variante der Armbündchen und den Stoffwechsel der Kapuze werde ich auch einmal ausprobieren, gibt dem Ganzen zusätzlichen Pfiff!!!
    Verrätst du das Schnittmuster?
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  3. Susanne sagt:

    Hoodies sind toll für den Herbst, weil sie den Hals schön wärmen.
    Ein wundervolles Stück mit Liebe zum Detail.
    LG von Susanne

  4. kuestensocke sagt:

    Du bist echt die Königin darin stylische Hodies zu nähen. Mega die Kombi aus Blumenstoff und uni. LG Kuestensocke

  5. Sarah sagt:

    Schöner Hoodie im Herbstlicht sehen die Rosen total passend aus! LG Sarah

  6. Dagmar sagt:

    Guten Morgen, ein sehr, sehr schöner Hoodie , der den Sommer – optisch – ein bisschen verlängert.

    Liebe Grüße

  7. Quer sagt:

    Was Frau aus Rosenstrick zaubern kann – wunderbar!
    Ich liebe diesen Herbst mit all seinen Farben und Anregungen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  8. Christine sagt:

    Hallo Ellen,
    Hoodies sind immer wieder gut, der Rosenstoff dazu sieht schick lässig aus.
    LG
    Christine

  9. Ein schicker Herbstpullover …

  10. Sanne sagt:

    Hallo Ellen,
    sehr hübsch, eine tolle Farbkombi!
    VG Sanne

  11. Sandra sagt:

    Was für ein edler Hoodie, tolle Stoffkombi.

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.