seelenruhig

Rüschen für mich?? Diesmal ja!

| 2 Kommentare

Rüschen und Volants sind – normalerweise –  nicht so sehr mein Ding.

Als ich aber damals das tolle Top bei  Sew As You Are gesehen habe, war ich total begeistert!

„Wo gibt es denn diesen super Stoff??“  Wochen (oder Monate?) später ein Überraschungsumschlag von Katrin  in meinem Briefkasten – mit einem Stück Rüschenjersey! Boah! Wie der sich schön weich anfühlt!

Genau so wie bei Katrin sollte es werden … am liebsten ‚copy and paste‘! Also einen Schnitt gesucht – und meinen Wünschen angepasst. Ein großer runder Ausschnitt musste sein und der Rest ging dann von selbst…

Ich mag’s!

Genug Photshop-Spielereien! Hier noch ein Nahfoto vom Shirt. Der tolle Stoff ist schwierig zu fotografieren. Die schwarzen Streifen sind halbtransparent.

Lieben Dank, Katrin!! Hat ne Weile gedauert, bis ich das Shirt in Angriff genommen habe – aber nun bin ich happy!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.