seelenruhig

Samt und Cool Wool – meine neue Jacke

| 19 Kommentare

samt_coolwool_jacke_3

Lange lag sie halbfertig herum… zwei oder gar drei Jahre! Diesem Ufo habe ich mich nun im Januar angenommen – seltsamerweise hatte ich plötzlich solch eine Lust, diese Jacke tragen zu können!

Voilà das ist ist sie:

samt_coolwool_jacke_2

Hierfür habe ich Seidensamt und Cool Wool in Braun und Grüntönen gemixt und meinen altbewährten Schnitt aus der burda 10/2007 Nr. 108 verwendet. Den habe ich schon x-Mal genäht. Der passt – den liebe ich.

samt_coolwool_jacke_1

Gefüttert habe ich die Jacke mit olivfarbenem Seidenfutter. Warum um Himmels Willen habe ich so lange gewartet?

 

Schauen wir mal zum Me-Made-Mittwoch…(klick)  was gibt es bei den anderen zu sehen? Auch fertig gestellte Ufos – nachgelieferte Faschingskleidung, Winterkleidung oder riecht es bei manchen schon nach Frühling?

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.