seelenruhig

Der etwas andere Schmuck

| 12 Kommentare

Schon ein paar Mal habe ich von Carolins Upcycel-Schmuck geschwärmt. Ob sie nun aus Nespressokapseln (klick) wunderschöne Rosen als Kettenanhänger, Ohrringe und fascinator fertigt – oder alte Reißverschlüsse (klick) zu neuem Leben erweckt…. Carolins Kreativität verwandelt Abfall zu Schmuck! Ausgediente Fahrradschläuche werden zu stylishen Ohrringen, alte CDs werden erhitzt, zerschnitten und bezaubern als neue Colliers, Pet-Flaschen werden in Teilen geschmolzen und zum zweiten Leben erweckt …

 

carolin

 

oder aus dem Metallteil der guten alten floppy disc und ausgeschnittenen Teilen  von Platinen von alten motherboards – siehe Foto oben – wird ein Kettenanhänger, der genau zu meinen Farben passt!

 

Wer sich Carolins Sachen gerne mal life ansehen möchte, kann dies am Wochenende auf dem heimeligen, kleinen Langenargener Weihnachtsmarkt (klick) tun.

 

Viel Spaß und happy weekend! (ich kuriere derweil mal meine dritte Bronchitis des Jahres aus…Allergie? Immunschwäche? Tipps, Hilfe… gerne., denn ich bin am Verzweifeln!)

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.