Schön verpackt

Frauenherzen schlagen bekanntlich bei edlen Stoffen höher, und da wir alle schön verpackte Geschenke lieben, ist nun wieder die Zeit gekommen, Beutelchen aus Stoffresten zu zaubern.

etui_01.jpg

Dieses Jahr habe ich Etuis aus weißer Dupionseide genäht – (leider durch die wunderhübschen Perlen und Pailletten auf dem Stoff, auch noch drei Nähnadeln abgebrochen) – einmal gefüttert mit hauchzartem, weißem Organza –

etui_02.jpg

das andere mit Volumenfliess unterlegt und hellblau gefüttert.
Beide mit Reißverschluss und silberner Troddel als Verzierung.

etui_03.jpg

Darin lassen sich schöne Sachen wie feine Seifen, Massageöle, Badewürfel, und andere Herrlichkeiten zum Wohlfühlen verschenken.

etui_04.jpg

Und hier? In diesem hier aus Brokat könnte ein Engelchen vielleicht eine CD verstecken, wer weiß …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.