seelenruhig hat Geburtstag * wir feiern mit einer Verlosung

Dieses Foto liebe ich sehr und es durfte bei jedem Bloggeburtstag an den Start!
Tusch für 3 Jahre seelenruhig!!

Zeit Euch zu danken – Euch allen! Euch lieben Besuchern, mit oder ohne Blog! Bekannt oder namenlos!
Ohne Euch, Eure Besuche, Eure Kommentare und Anregungen, ohne den Austausch mit Euch, würde es seelenruhig gar nicht geben. Ganz besonderen Dank auch für Eure begeisterte Teilnahme an den 3 Kreativtagen mit seelenruhig, an denen ich immer besonders stark gespürt habe,  wie verbindend das Netz doch sein kann. (By the way: der nächste Kreativtag steht seit kurzem! Bald mehr zu Datum und Motto, damit Ihr Euch dem Kreativrausch und heimlichen Vorbereitungen auch rechtzeitig widmen könnt)

Verlosungen sind beliebt im Bloggerland und ich weiß noch, wie riesig ich mich gefreut habe, über meinen Gewinn bei Annemarie! Eine so schöne Perle, die sich unterwegs im Päckchen auf wundersame Weise vermehrt hatte  …

Diese Freude möchte ich weitergeben und ein paar selbst gemachte Kleinigkeiten verlosen – als da wären…..

…..

EIne kleine Kostprobe des Nonnenhorner-Sieben-Kräuter-Salzes. Dazu gibt es ein herzallerliebstes kleines Löffelchen aus Olivenholz

Schöne im Bad. Ein wattiertes Schminktäschen mit aufgebügeltem Transfer und aufgenähter Borte.

Wird geschlossen mit einem Posamentenverschluß

Innen genug Platz für alles was Frau unterwegs braucht.

Kunterbunter Gürtel aus den liebsten Stoffresten – peppt ein ganz einfaches Outfit auf!

Wer ihn nicht gewinnt und dennoch haben möchte, kann sich selbst einen nähen.

Inspiration von UNI VERT et couleurs

Dann gibt es noch – ohne Foto – einen meiner Musiksampler zu gewinnen. Davon gibt es mittlerweile ziemlich viele – pro Jahr einen Wintersampler (ruhige, entspannende Musik) und einen Sommersampler (fetzige Musik, zum Tanzen geeignet – gute Laune versprühend).

Also: Wer in den Lostopf möchte, hinterlässt hier einen Kommentar – oder schreibt mir eine Email.
Die Verlosung findet am Sonntag statt. Ich freue mich darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.