Shirt für Inge

 

Ein Shirt nach dem Carmenpullover Schnitt (klick) für meine Mutter.

 

Treff zu einem kleinen Foto-Shooting in ihrem Garten. „Sollen wir zur Glyzinie?“

 

carmenshirt_01

 

Ne- wir finden noch einen besseren Platz – die Sonne scheint hier gar so grell her… Die Glyzinie, die die komplette Vorderseite der Pergola überwuchtert, habe ich ihr übrigens als Studentin geschenkt…. as time goes by …

 

carmenshirt_02

 

Türkis hat ihr schon immer gut gestanden – seit sie so schöne Silberhaare hat – fast noch besser!

 

carmenshirt_03

 

Jersey kombiniert mit Tülljersey für Ärmel, Carmenausschnitt und unten am Saum,

 

carmenshirt_04

 

 

Schnitt von Garconne – Carmenpullover hier Größe 34

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Shirt für Inge

  1. Anita sagt:

    Sehr schick Deine Mama und das neue Shirt. Es steht ihr wirklich ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Anita

  2. Rena sagt:

    Total „edel“ – eine farblich tolle Komination – und deiner Mama steht es richtig gut!!**
    schönen Tag – und liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    @ Danke, liebe Rena!

  3. Liebe Ellen .. da sieht man gleich wo du dein bezauberndes Lächeln her hast ..
    das Shirt gefällt mir sehr .. frisch und jugendlich !!

    Habt ein wunderbares Wochenende !

    🙂 .

    @picture-bookmine: Danke!!! Dir auch ein schönes Wochenende!

  4. Erika sagt:

    Wow!! Your mum looks fantastic, there’s hope for us sixty-somethings then…

    Gruss von Erika aus England


    @ liebe Erika – ja toll, gell?! Mein Mutter feiert nächstes Jahr ihren 80. Geburtsag!
    Grüße nach England!

  5. griselda sagt:

    Großartig, da ist das Älterwerden überhaupt kein Problem.
    Deine Mum schaut fit aus!
    Sie hat eine tolle Tochter und die hat da ein tolles Shirt kombiniert.
    Ellen, kannst du dich noch erinnern, wie die 70plus-Frauen vor ein paar Jahrzehnten ausgeschaut haben? Da sind Welten dazuwischen! Gottlob.

    @Griselda: und wie ich mich daran erinnern kann – viele sehen immer noch so aus, finde ich! Ich sag nur…. Rentnerbeige ….
    Wie schön, dass so viele nun auch bunte, frische Farben tragen!

  6. sylvia sagt:

    schicke mama – schickes outfit! gratulationen:-))). ihr seid euch ähnlich, find ich, wunderschöne frauen! und griselda mag ich mich gern anschliessen…
    liebe grüße
    sylvia

    @ oh… das sind ja Komplimente zum Erröten!! Danke …

  7. berrynaeht sagt:

    So hübsch und farbenfroh möchte ich mit 80 gerne auch aussehen!
    LG, Berry

    @ das wirst du, liebe Berry – da bin ich ganz sicher! und du wirst bunte, selbst genähte sachen tragen!

  8. Inge sagt:

    Liebe Ellen,
    so macht das Älter werden Spaß!
    Das farbenfrohe Shirt, unterstreicht toll das charmante lächeln und
    die positive Ausstrahlung deiner Mutti.

    Liebe Grüße von Inge

    @ danke liebe Inge, für deine nette Worte!

  9. Marianne Heiser sagt:

    Wahnsinn, diese Ähnlichkeit zwischen Euch beiden.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Du so auch mal ausschauen wirst, lb Ellen.
    Und das sind doch tolle Aussichten, oder ?
    Eine tolle modische Frau, Deine Mutti. Und das musst Du ihr aber auch sagen, freut sie sich bestimmt!
    Viele Grüße
    Marianne

    @ liebe marianne, das ist ja ein kompliment! danke! ich muss es ihr sicher nicht sagen – denn sie schaut immer wieder hier rein!

  10. Irene Flügel sagt:

    Liebe Ellen,
    du hast aber eine sehr attraktive Mutter, Kompliment für deine Mama. „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, das sieht man bei euch Beiden. Und der tolle Schmuck zu dem wunderhübschen T-Shirt, einfach klasse. Da kann man sehen, dass schöne, flotte Kleidung nicht altersabhängig ist. Die Farben sind toll gewählt, und die Stoffkombi sowieso. Das Lächeln deiner Mutter und dein Lächeln – ein Gesichtsausdruck. Bestelle deiner Mutter einen Gruß, sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Irene

  11. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    die Farbe und den Pulli finde ich für Deine Mutter toll. Es ist so schade dass viele „Silver-Ager“ nur noch Beige tragen.
    herzliche Grüße
    Judika

  12. Helga sagt:

    Da hast du ja etwas hübsches für deine Mutter genäht. Die Farben hast du gut ausgewählt, sie stehen deiner Mutter sehr gut. Die unterschiedlichen Stoffarten hast du toll kombiniert und die Bilder strahlen eine Sommerfreude aus.

    Viele Grüße
    Helga

  13. sandra sagt:

    deine mama sieht ja genauso sympathisch aus! wunderschön.
    und ich bin ganz verliebt in die ärmel. schön lang und unten weiter. sowas mag ich.
    liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.