So einfach geht Leben …

kletterhortensie

 Kletterhortensie an unserem Haus

 

Document the moments you feel most in love with yourself – what you’re wearing, who you’re around, what you’re doing. Recreate and repeat.

Warsan Shire

 

Na also! Hier ist das Rezept … mal geht’s besser mal klappt es nicht so gut. Bleiben wir dran 😉

 

 
https://youtu.be/WLI98ne1g2k

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu So einfach geht Leben …

  1. Quer sagt:

    Wir arbeiten daran, klettern wie die Hortensie und die Biene, fühlen, schmecken, riechen, hören, schauen, träumen so gut es eben geht… 🙂

    Lieben Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

  2. Dagmar sagt:

    Wie schön – das Bild – die Musik: Ich höre Silje Neergard gern und auch oft.

  3. Dagmar sagt:

    Ich nochmal: ganz entzückend, wie die beiden musikalisch miteinander spielen .

  4. Gundy sagt:

    Warsan Shire: young poet laureate wields her pen against FGM!

  5. Horst sagt:

    Hallo Ellen,

    Euer Bericht von Kobenhagen hat mir gefallen, wir fahren da ja immer auf der Stadtautobahn mit 100 Sachendurch wenn es zu Petra geht.
    Der Holzaffe hängt bei uns im Schwimmbad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.