seelenruhig

Rosen und ein paar schöne Links

| 11 Kommentare

Blumen pur bei mir – in einer Vase nur Jungfern im Grünen – in der anderen nur Jasmin – noch woanders Lavendel….

 

rosen

Vor allem aber Rosen….

Rosensträusschen aus dem Garten. Pur. Da braucht’s nix.

 

rosen_01

 

Der Tischläufer mit dem wunderschönen Glanz ist eigentlich ein Küchentuch. Es ist aus Leinen und ich habe es bei Kunst und Krempel in Sparneck erstanden. Es ist mir zu (noch) schade für die Küche. Das Windlicht ist ein Geburtstagsgeschenk und viel im Einsatz – so oft es geht draußen!

 

rosen_02

 

Einzelrose auf dem kleinen Begrüßungsschränkchen im Gang

 

Die unschuldige Rose

Sprechen wir nicht von dir.
Du bist deiner Natur nach unaussprechlich.
Andere Blumen schmücken die Tafel,
du verklärst sie.
Man stellt dich in eine Vase
und schon wandelt sich alles:
es ist vielleicht die gleiche Vase Melodie,
aber gesungen von einem Engel.

 

Rainer Maria Rilke

 

jungfer_im_gruenen

 

Jungfer im Grünen  – bei mir im Garten in Blau und Weiß und in enormer Fülle zu haben. Hier in der Räucherecke. Verblüht finde ich sie auch sehr reizvoll.

 

*

 

Ich mag bei manchen Blogs sehr gerne, wenn hin und wieder schöne, lustige, interessante Links aller Art geteilt werden.
Heute gibt es hier eine kleine bunte Mischung für Kreative:

Sehr schön finde ich diese selbst gemachten Körbe aus Schnur (klick)

Schon lange habe ich die Anleitung für die schöne Tasche mit dem tollen Knoten (klick) abgespeichert!

Hier gibt es ein schönes DYS-Tutorial für Laufhosen (klick) !

und Rosato Mio (klick) ist heuer unser Sommergetränk. So gut mit Basilikum!!!

 

Es kommt ja doch immer noch vor, dass man im Netz voll elektrisiert wird!  Früher gab es das zugegebenermaßen sehr viel häufiger bei mir – aber ich bin schon lange im Netz unterwegs und die anderen Blogger können nicht jeden Tag das Rad neu erfinden und mich vom Hocker reißen, ist doch so….

Was hat euch in letzter Zeit elektrisiert? Wo oder bei welcher Idee habt Ihr sofort den link abgespeichert, weil es sooo toll ist und Ihr es unbedingt nachmachen-nähen-kochen-basteln – bereisen ——-müsst?!  Ich bin gespannt auf eure Links in den Kommentaren!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  – sonnig, blumig, duftend und kreativ!!

 

Meine Blumen schicke ich mal wieder zum Holunderblütchen „Friday-Flowerday“

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.