Soft and Smooth

In den letzten Wochen war ich sehr beschäftigt mit der Zusammen- bzw. Fertigstellung meines Wintersamplers. Einige von Euch wissen, dass ich zweimal im Jahr einen ganz persönlichen Sampler mache. Fazit der vielen neuen Musik, die immer wieder durchs seelenruhig-Haus tönt.

Im Winter sind das traditionsgemäß ruhige, besinnliche, ja meditative Musikstücke.

Der Titel diesen Winter: Soft and Smooth.

Viele starke Frauenstimmen sind vertreten: Céu, Simphiwe Dana, Silje Nergaard, Lizz Wright, Torun Eriksen, Skye und… für mich die Entdeckung des Monats: Melody Gardot (ein Stück aus der CD „Rio“ von Till Brönner).

Melody Gardot, eine 23 jährige, sehr begabte Musikerin mit einer tollen Stimme. Seit sie einen Unfall hatte, muss sie eine dunkle Brille tragen und sich beim Gehen von einem Stock helfen lassen…

Ihre CD Worrisome Heart – Wundervoll!!

Auf ihrer Seite kann man sich einige Stücke komplett anhören. (Ich lege Euch ‚Quiet Fire’ ans Herz.. … so was von dermaßen lässig – ich heb’ab!!!)

Guter Tipp  für einen beschwingten Start in die neue Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.