Sommer! La vie en rose

Herrlicher Hochsommer am Bodensee! Täglich in den bacherlwarmen See hüpfen, den Körper runterkühlen
vieenrose_01

 

sich später auf der Terrasse in den Schatten legen und die neue „La Maison Victor“ begutachten. Ich bin hin und weg von dieser Ausgabe.

Toll toll toll!!!!

 

vieenrose_02

 

Das Erfrischungsgetränk Nummer 1: Glas bis oben hin mit Eiswürfeln (mit Johannisbeeren einfrieren) auffüllen, Sprudel dazu – ein Schuss Zitrone – herrlich!

 

vieenrose_03

 

Die schönen Blüten von Stockrose,

 

vieenrose_04

 

Hortensie

 

vieenrose_05

und Röschen genießen.

 

La vie en rose quoi!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sommer! La vie en rose

  1. Doro sagt:

    Eine schöne Sommerzeit,mit allem Drum und Dran wünscht Dir Doro

    • seelenruhig sagt:

      Liebe Doro, das wünsche ich dir auch! Du bist sicher mit der Gartengestaltung rund ums neue Haus beschäftigt!

  2. mme ulma sagt:

    das klingt nach urlaub! wunderbar.

  3. Rena sagt:

    Guten Morgen – Ellen –
    KOMM – lass uns geniessen diese herrliche Sommerzeit mit all ihren Farben – Licht – Duft -Schmetterlinge – Leichtigkeit – Rosen – auch die Träume sie sind so bunt –
    schöne Zeit – liebe Grüüße *rena*

  4. sylvia sagt:

    klingt absolut herrlich! Das mit den gefrorenen johannisbeeren will ich flugs mal ausprobieren. Ich wünsche weiterhin einen bezaubernden seesommer… Sylvia

  5. Rita sagt:

    Was für ein Genuss !! Unser See ist im Moment die kalte Dusche ;-))
    Obwohl… gestern war es der Rhein, aber nur zum Gucken.
    Dein kaltes Getränk sieht oberlecker und erfrischend aus. Die Rosen hier
    verblühen im Moment im Minutentakt und die ganze Pracht geht dem Ende zu.
    Genieße diese herrlichen Sommertage am See.
    Liebe Grüße
    Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.