Sommer pur – dünne Flatterhose auf italienisch

flatterhose

 

Schnitt aus La mia Boutique – ottobre 2014

Dünner Baumwollvoile in khaki – trägt sich bei großer Hitze extrem angenehm

Sommerfeeling pur – nichts trägt auf, engt ein – herrlich!

Organzabluse genäht vor ca 8 Jahren: Schnitt aus einer Patrones von ca 2006… ich liebe sie und trage sie jeden Sommer!

Lilie: im Garten meiner Eltern

 

Me Made Mittwoch! Heute hier!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Sommer pur – dünne Flatterhose auf italienisch

  1. Ina sagt:

    super schön, ich liebe diese Art von Hosen..
    Lg Ina

  2. ak-ut sagt:

    eine herrlich leichte sommerkombi, die bluse ist ein knaller und peppt die schöne hose nochmal richtig auf!
    liebste grüße zum schönen see 🙂
    anja

  3. Mrs Go sagt:

    Das ist ein tolles Ensemble, das auch farblich gut zusammen passt. Sieht klasse aus! Liebe Grüße – Mrs Go

  4. Dori sagt:

    Superschön – auch die Bluse. Je älter ich werde, desto mehr schwitze ich im Sommer – unfassbar 😉
    Liebe Grüße von Dori

  5. Susanne sagt:

    Ich liebe die Farbe Khaki als Kompifarbe ja sehr. Die weite, lässige Hose fällt sehr schön und die Blumenbluse passt wunderbar dazu.
    LG von Susanne

  6. Hildegard Hollenbach sagt:

    Hallo Seelenruhig, ein schöner Name.
    Seit über zwei Jahrevervolge ich deinen Blog. Ich war gleich bezaubert von dir und den Bildern und Berichte. Das nähen ist für mich schon als Kind ein faszinierend und später eine Notwendigkeit. Die Stoffe die du verarbeitest sind super mir gefallen edle Materialien. Leider komme ich nicht an so feine Stöffchen und wenn da kann ich sie mir nicht leisten. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir. Gruß Hildegard

  7. griselda sagt:

    Khaki und diese ganzen schlammferbenen Stoffe sind als neutrale Begleiter im Normalfall ja völlig unterbewertet. Aber so geben sie der Bluse genau die richtige Basis. Sehr toll!

  8. Carolin sagt:

    sooo nice :o) Selbst ich als passionierte Rockträgerin bin begeistert von deiner Hose! Sie sieht so bequem und luftig chick aus

    Liebe Grüße
    Carolin

  9. friedalene sagt:

    Sehr schönes, italienisches Outfit.
    Ich finde das so schön, wenn man sich über Jahre an den selbst genähten Teilen erfreuen kann.
    L.G.
    Friedalene

  10. Quer sagt:

    Was für ein wunderschönes, sommerliches Ensemble, farblich und funktional überzeugend.
    Lass es dir gut gehen in diesem herrlichen Flatterlook!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  11. Liebe Ellen, vielen Dank für das Rezept 🙂 Ich würde es gerne ausprobieren, leider weiß ich nicht, wie das Rezept für die Pfannkuchen ist und der Salat soll doch Youmikos Ansprüchen genügen, oder ??? 😉
    Ganz herzliche Grüsse und ein Hitzeschlag-freies Wochenende, helga

  12. Christine sagt:

    Wow… eine tolle Kombination, ich mag die Farben sehr.
    LG
    Christine

  13. Sandra sagt:

    Liebe Ellen, die Hose sieht toll aus! Genau richtig für den Sommer! Und zusammen mit der Bluse ist es eine Kombination, als hättest Du beides zur selben Zeit genäht!
    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.