seelenruhig

Sommerhose aus Jersey – Hippiestyle

| 12 Kommentare

Der älteste Sohn Victor ist mit Freundin Johanna für ein paar Tage zu Besuch. Wir freuen uns sehr – zumal wir was zu feiern haben: Johanna ist nach zwei Referendarjahren und allen bestandenen Lehrprüfungen frischgebackene Lehrerin für Englisch und Sport.

Ich habe ihr eine Hose genäht, die so gut zu ihr passt!

Aus kühlem Jersey – toll gemustert.

Die beiden haben mich in der Stoff Scheune besucht und hatten die Idee, mit der Hose samt Stoffrolle zu posen! Wie nett!!

Was man mit der bequemen Hose alles machen kann! Yoga zum Beispiel – siehe oben!

oder Handstand!

Sogar Stierkampf 😉

 

Schnitt: derselbe wie für die afrikanische Flatterhose, die ich neulich gepostet habe.

Schön waren die Tage mit euch! Bis zum Wiedersehen  im Fränkischen ….

 

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.