seelenruhig

Sommerleben draußen

| 8 Kommentare

Laue Sommernächte – wer liebt sie nicht? Es ist so warm; kühlt gar nicht ab. Man kann sich nicht losreißen – möchte gar nicht hineingehen. Zu lange hat man sich nach dieser Zeit gesehnt. Nun ist sie da!

terrassenabend_04.jpg

2007 – schöne Erinnerung an einen kleinen Platz in Jerez-Andalusien. Schnuckeliges Restaurant – gut gegessen, gut getrunken, gut unterhalten …

terrassenabend_03.jpg

2006 – schöne Erinnerung an die kleine Terrasse bei David in der Provence – wir haben dort gelesen, geträumt, und uns treiben lassen… wir freuen uns auf September und aufs Wiederentdecken der Gegend, die meine heimliche Wahlheimat ist …

terrassenabend_01.jpg

2008 – hier zu Hause auf der Terrasse. Ein Traum im Mai. Wenn ich hier sitze bin ich im Urlaub.

terrassenabend_02.jpg

Kleiner „Kitschbrunnen“ mit Plätschergeräusch. Zeit für Abendträumereien mit Blick in den Sternenhimmel.

Euch allen wünsche ich laue Sommernächte mit allem, was Ihr Euch erträumt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.