Sommersplitter

Frag nicht, was die Liebe machen kann.
Betrachte die Farben der Welt.

Rumi

 

Kunterbunte Sommerimpressionen …

dieser allerliebste, genähte „Briefumschlag“ ist ein Geschenk, das ich neulich bekommen habe und das mich gar sehr erfreut!

Er hat mich auf einen Kurztrip ins Allgäu begleitet – darin der Schmuck und das Parfum

 

der genähte „Teebeutel“ mit Lavendel gefüllt ziert derzeit den Teller und erfreut das Herz beim Betrachten!

Transparent … gesehen im Allgäu (Oberstdorf) … wie wahr!!!

 

Ist so ein Teller mit buntem Ofengemüse nicht immer wieder eine Quelle des Glücks?

 

Hier Schaufensterbummel vom Feinsten.. ich nehme euch mit…

so inspirierend …

für allerlei Nähprojekte

Stepper gemixt mit tollen Sweat- Fleece-  und Strickstoffen! Genial!

Wollbouclé oder Walk mit Duffelcoat-Verschluss – so stylish!

Erden wir uns wieder…. die Gassenkühe kommen zurück ins Dorf-.. zum Melken …

Das Leben ist schön! Der Sommer ist schön… vor allem  wenn man weiß, er geht allmählich zur Neige …

Bald gibt es beim Liebsten schöne Fotos von unserem Kurztrip ins Allgäu! (klick)

 

Wollt Ihr noch mein Lieblingsstück von letzter Woche? So lässig….

Habt es gut!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kreativ, Kulinarisch, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sommersplitter

  1. Quer sagt:

    Du zeigst uns deinen Sommer in den herrlichsten Farben und Varianten.
    Ach, könnte diese herrliche Zeit noch etas länger andauern…
    Herzliche Grüsse ins helle Heute,
    Brigitte

  2. Anita sagt:

    Schöne Impressionen liebe Ellen, ich schwelge auch im Sommergefühl. Immer mit ein bisschen unterschwelliger Melancholie weil er sich wieder dem Ende nähert. Fischsein ist immer ein bisschen melancholisch.
    Herzliche Grüße
    Anita

  3. elfi sagt:

    die schaufenster sind schon herbstlich…! der winter kommt:)))

  4. Mona Lisa sagt:

    Danke fürs Teilen der bunten Sommerimpressionen – macht gute Laune!

  5. Christine sagt:

    Schöne Bilder! Habs du auch gut!!
    LG
    Christine

  6. Sonja sagt:

    Der genähte Briefumschlag schlägt jeden selbstgehäkelten Topflappen, so als Geschenkchen gedacht! Danke sehr fürs Zeigen!
    Herzlich
    Sonja

  7. Dagmar sagt:

    Wunderbar – alles !
    Inspiration für alle Sinne !
    Sommer ist einfach herrlich !

  8. ak-ut sagt:

    so schön 🙂 !
    lg anja

  9. sylvia sagt:

    bringt das herz zum hüpfen:-)))!
    habs auch gut!
    liebe grüße
    Sylvia

  10. Liebe Ellen,

    ich mag einfach mal wieder ganz liebe Grüße hier lassen und Euch alles Gute wünschen.
    Auf ein schönes Wochenende und auf bald.
    Hermann Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.