seelenruhig

Sommersplitter

| 10 Kommentare

Frag nicht, was die Liebe machen kann.
Betrachte die Farben der Welt.

Rumi

 

Kunterbunte Sommerimpressionen …

dieser allerliebste, genähte „Briefumschlag“ ist ein Geschenk, das ich neulich bekommen habe und das mich gar sehr erfreut!

Er hat mich auf einen Kurztrip ins Allgäu begleitet – darin der Schmuck und das Parfum

 

der genähte „Teebeutel“ mit Lavendel gefüllt ziert derzeit den Teller und erfreut das Herz beim Betrachten!

Transparent … gesehen im Allgäu (Oberstdorf) … wie wahr!!!

 

Ist so ein Teller mit buntem Ofengemüse nicht immer wieder eine Quelle des Glücks?

 

Hier Schaufensterbummel vom Feinsten.. ich nehme euch mit…

so inspirierend …

für allerlei Nähprojekte

Stepper gemixt mit tollen Sweat- Fleece-  und Strickstoffen! Genial!

Wollbouclé oder Walk mit Duffelcoat-Verschluss – so stylish!

Erden wir uns wieder…. die Gassenkühe kommen zurück ins Dorf-.. zum Melken …

Das Leben ist schön! Der Sommer ist schön… vor allem  wenn man weiß, er geht allmählich zur Neige …

Bald gibt es beim Liebsten schöne Fotos von unserem Kurztrip ins Allgäu! (klick)

 

Wollt Ihr noch mein Lieblingsstück von letzter Woche? So lässig….

Habt es gut!

 

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.