seelenruhig

Sonntagssplitter

| 9 Kommentare

    • Stoffe, Schnitte, Nähen, Inspirieren und sich inspirieren lassen, … schwelgen in Ideen und Materialien. So, oder so ähnlich lassen sich meine Aktivitäten derzeit zusammenfassen.
    • Ich liebe die neuen, fröhlich-bunten Stoffe, die nun den Frühling nur eine Nahtbreit um die Ecke spüren lassen.

Kissen, am Samstag genäht aus Schurwolle/Kaschmir in Rosa – Baumwolle in Violett mit einer Borte aus meinem Fundus – dazu hübsche Quasten mit Perlchen

  • trendy: Schwarz oder Marine in Kombination mit weiß, creme, nude, lachs, rosé lassen mich schwärmen!
  • Sonntags aus dem Netz gefischt: Die individuelle Mode dieser beeindruckenden Paare finde ich sooo klasse! Klickt euch mal hin – es macht Spaß!
  • Schneeglöckchen im Garten meiner Eltern

Es ist schon toll, wie fortschrittlich die Serie in ihren Ideen war! Wo stehen wir heute??

Raumschiff Enterprise immer in friedlicher Mission unterwegs – andere Kulturen so lassen,wie sie sind und sie so akzeptieren.

unsere Kindheit lebt wieder auf! Bei Stefan zu Hause war es immer ein harter Kampf… Sportschau gegen Raumschiff Enterprise…

Es hat uns riesig Spaß gemacht, mit virtual reality-Brille und Kopfhörern wie Captain Kirk auf der Kommandobrücke zu sitzen und durchs All zu fliegen.

 

  • Hier noch schöne Sonntagsmusik für euch…

 

Habt es gut….

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.