seelenruhig

Das Geheimnis

| 5 Kommentare

spielraum.jpg

Objet von der Lindauer Künstlerin Stefanie Steinmayer, die als eine der ersten bei Maria (siehe Eintrag von gestern) ausstellen wird.

Dieses hier auf dem Foto hängt bei meiner liebsten Friseurin an der Decke und während der Haarwäsche erfreue ich mich immer sehr daran und es stimmt mich so heiter!

.
.
.
.
.

Welch Ehre für mich! Ein Auszeichnung bekommen habe ich von Chris
und… Nachtrag (am 11.04.) …. von Silke Tausendschön!
bloggingwpurposeaward.jpg

Vielen Dank dafür, liebe Chris – und es freut mich, dass dir die Idee mit dem Kreativtag am 15. April so gut gefällt! Hoffentlich habt Ihr auch so viel Spaß am Ausbrüten Eures Posts zu „La vie en rose“ – auf jeden Fall ist auch hier Spielraum das Geheimnis…

Danke auch an dich, Silke. Ich freue mich, dass du etwas mitnimmst, wenn du „seelenruhig“ besuchst. Allein das ist ein Grund und Ansporn, mit Freude weiterzubloggen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.