seelenruhig

Spitze und Jersey

| 10 Kommentare

Spätsommer – oder schon Herbst? Die Tage sind oft noch sommerlich warm, aber wir ziehen uns „zwiebelig“ an. Warm oder kalt? Schwitzen oder frieren?

Ideal für mich ist dieses Langarmshirt aus schokobraunem Jersey – die Ärmel sind luftig aus Spitzenjersey, der dennoch verhüllt und ein bisschen wärmt.

Einfache Näharbeiten – superbequem und gerne getragen. Die Stoffe machen’s!
Dann noch ein Longshirt ohne Ärmel – ebenfalls aus Spitzenjersey

Es hat sich als wahres Kombiwunder herausgestellt! Nur mit einem Top drunter – aber auch mit Langarmshirt – mit Gürtel oder ohne, zu Caprihosen, zum Rock, zu Jeans, …

Der Urlaub ist vorbei – ich kann jedoch nicht sagen, dass mich der Alltag wieder hat. Es geht turbulent zu in der Familie – aber die Ruhe kehrt hoffentlich bald wieder ein…

Ich wünsche euch allen einen herrlichen indian summer!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.