seelenruhig

Spitzen-Walk-Stulpen! Sehr mondän!!

| Keine Kommentare

 

Fremde Federn! Diese Wahnsinnstulpen habe ich von Uschi K.  – einer sehr kreativen Frau! – geschenkt bekommen. Ich bin hingerissen!

 

 

Genäht aus elastischem Spitzenstoff  – verziert mit Miniwalkresten – ausgeschnitten mit der Zickzackschere – rot einfach eingerollt zur Rose! Grün ein Blatt, ein Stil. Schwarz der obere Rand! Fertig!

 

 

Passen herrlich zum genähten Pullover … und sind am schönsten zur alten Jeans.  Ein Hingucker, den ich mit viel Stolz trage. Danke Uschi!

 

Diese tollen Stulpen will ich für euch ins Netz stellen – eine Last Minute Geschenkidee, die anderen sicher ebenso viel Freude macht, wie mir! Denn die Kategorie „Luxus“ – also Dinge, die man „eigentlich “ gar nicht braucht … macht extrem viel Spaß! Ist doch so, oder?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.