Stimmungsvoll

Am 23. Dezember abends machten wir mit meiner Schwiegermutter, die zu Besuch war, einen Spaziergang über die Insel Lindau

 

hafen_lindau_01

 

Verlassene Hütten – die Hafenweihnacht schon vorbei

 

hafen_lindau_02

 

Zauberhafte Lichter überall. Wunderschön – kein grelles Blinkblink und kein Weihnachtsgeplärr aus Lautsprechern

 

hafen_lindau_03

 

Genauso liebe ich es!

 

hafen_lindau_04

 

 

Der Winter ist nun da – mit viel Schnee und Eis! Vielleicht finden wir die Zeit für Fotos des Hafens im Winterkleid.

 

Die Fotos oben hat natürlich Stefan gemacht. Danke!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stimmungsvoll

  1. tally sagt:

    Wunderschöne Photos, wunderschöne Stimmung.

    Die nächsten Tage werde ich deinen Blog ignorieren 😉 um keinen Schnee sehen zu müssen. Auch wenn es gut ist, wie es ist, kommt dann doch zu sehr Sehnsucht.
    Viel winterlichen Spaß wünsche ich euch
    Tally

  2. Wunderschöne Aufnahmen!! Diesen Spaziergang hätte ich auch genossen.. alleine schon diese wunderbare warme Beleuchtung.. herrlich!! Lieben Gruß, Nicole

  3. Hanne sagt:

    Zauberhafte Bilder! Die Kombination von Wasser & Licht ist toll 🙂

  4. Rena sagt:

    *Danke* für herrliche Stimmungsbilder – würde mich gern revanchieren vom Achensee.
    Viel Freude beim „Zusammensein“ und die Zeit zwischen den Jahren
    Herzgruss aus Tirol *rena*

  5. Quer sagt:

    Oh ja, es ist leise und sanft geworden – jetzt mit dem zauberhaften Bilderbuchschnee sowieso. Und Lindau war ja ein Lichtertraum an euerm Vorweihnachtstag!

    Lieben Gruss zwischen die Jahre,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert