Tanz Oriental

Diese Woche stand ganz im Zeichen des Orientalischen Tanzes und ich habe mich mit dem Fotoapparat bewaffnet, um Euch ein paar Impressionen davon zu zeigen.

Zwei Bildergalerien gibt es anzuschauen – eine vom Kursabend am Donnerstag …..

Webgalerie: Kursstunde Tanz Oriental

und eine von der gestrigen Tanz-Oriental Party.

Ein in schummriges Licht getauchter, orientalisch geschmückter Raum – gefüllt mit Teilnehmerinnen aus Bigsys Kursen – natürlich im entsprechenden Outfit, alle gut gelaunt, lachend, trinkend, leckeres fingerfood vom Mitbringbuffet genießend und … vor allem natürlich tanzend! Schön war es!

Webgalerie: Tanz Oriental Party

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert