Träumen im Land des goldenen Lichts

Ein ganz besonderes Geschenk kam von Iris zu mir: eine Traumschachtel. Konnte mir im Moment Besseres passieren?

Iris hat sie mit Herzblut angefertigt – die Legende und „Gebrauchsanweisung“ mit verpackt und nun steht sie neben meinem Bett und wirkt Wunder…

traumschachtel_02.jpg

LEMURIA, das Land des goldenen Lichts, der vor 24000 Jahren versunkene Kontinent, der vor und zeitgleich mit Atlantis im heutigen Indischen Ozean exisitert haben soll…die Landbrücke zwischen Indien und Madagaskar…hat die Legende von der Traumschatulle hervorgebracht.

traumschachtel_01.jpg

Tiefste Herzenswünsche sollen mit der Traumschatulle wahr werden. Wenn wir unsere Herzenswünsche mit in den Traum nehmen, sie mit Traumkraft aufladen, denn geht unser Bewußtsein auf Reisen und bringt ungeahnte Möglichkeiten.
Man stelle die Schatulle neben sein Bett. Lege eine Hand auf sein Herz und horche tief in sich hinein was der Herzenswunsch ist. schreibe ihn auf und lege den Zettel in die Traumschatulle.

Denke jeden Abend an deinen Herzenswunsch, so wird Energie zugefügt! Oder stelle dir vor, der Wunsch wäre schon in Erfüllung gegangen. Dann erfüllt er sich.


Ich glaube fest daran! Danke dir, liebe, herzensgute Iris!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.