Wunderschöne Filzrose

Manche Geschenke kommen einfach „zur rechten Zeit“… hier zeige ich euch eines davon. In rotes Packpapier gewickelt kam diese wunderschöne Rose zu mir. Eine Brosche, die den schlichtesten Pulli aufpeppt, meinem Mantelkragen Glamour verleiht, aber auch z.B. an einer Tasche ein toller Blickfang ist. Oh, sorry heutzutage sagt man „eyecatcher“ 😉

filzrose.jpg

Danke Anja. Diese Rose duftet nach Freundschaft, Liebe, und Trost… und du hast Recht – sie ist gar nicht so leicht zu fotografieren! Ich habe es mit dem Makro versucht, dabei unterschiedliche Kleidungsstoffe unterlegt und bin nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis. In natura kommen die satten Farben schöner – Orange, das mit dem Rot eins wird.

Als ich sie sah, fiel mir die Geschichte vom Rosenelf von Hans Christian Andersen ein. Vielleicht habt ihr Lust sie in einer ruhigen Stunde (wieder einmal) zu lesen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.