… und für Emilia

dieses Kleidchen habe ich neulich gezeigt (klick)

Zwei Wochen später, am Glückstag, Freitag  13.  Juni kam dann die kleine Emilia zur Welt.

 

ellis_island_fueremilia_01

 

Das Kleid war hier schon in der „Pipeline“

 

ellis_island_fueremilia_02

 

Greta und Emilia werden sicher Freundinnen und vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zum gemeinsamen Ausführen der Ellis Island-Variationen.

 

Glückwunsch den Eltern und herzlich Willkommen Emilia!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … und für Emilia

  1. kaze sagt:

    Die Kleidchen so schön wie die Namen. Ich schwärme ja auch für diesen Stoff. In welcher Größe hast du sie genäht?
    Bin gerade über dem dritten Buchstaben für einen Babyball . Hier wurden es Lore, Lina und Nele.

  2. Dagmar sagt:

    Wunderschön ! Für kleine Prinzessinnen .
    Liebe Grüße – Dagmar

  3. Anita sagt:

    Was für ein niedliches Kleidchen für ein Glücksmädchen. Bei Euch regnet es ja neue Menschenkinder, wie schön.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.