seelenruhig

“vergessene” Fotos 2013 #10 + 11

| 5 Kommentare

Oktober 2013: Handyschnappschuss auf die Schnelle im Stoffladen in Kressbronn … weiter per WhatsApp an Dagmar „irre gell!! wie findest du den tollen, feinen Strickstoff? Gibt es in grau und schwarz!“

 

beimarile

 

Dagmar hat ihn mittlerweile gekauft, vernäht und trägt ihr Teil wahrscheinlich stolz spazieren …
ich: hab ihn nur gekauft. Er lagert immer noch ab … aber in den Weihnachtsferien habe ich mir viel Zeit fürs Nähen eingeplant … ach ich freu mich auf den Urlaub!!

 

 

November 2013: ACH DU LIEBE ZEIT …

 

achduliebezeit

 

Handyschnappschuss im Restaurant … und: nun denk ich an die schönen Adventstürchen, die es im Doppelblog bei Tine (klick) zu öffnen gibt. Ich bin jeden Tag gespannt, was sie uns zu ihren diesjährigen Motto „Oh je, Du liebe Weihnachtszeit“ präsentiert. Ich bedanke mich an dieser Stelle, denn es bereitet viel Mühe, solch einen anspruchsvollen Themenadventskalender aufzubereiten.

 

 

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.