“vergessene” Fotos 2013 #9

Fotokiste September 2013

Tja und hier – auf dem unteren Foto, da stehe ich ziemlich überrascht in der Küche bei Heidi – in unserer tollen Unterkunft in Harlem und staune …

 

papiergefluester

 

denn der Kalender, der dort hängt ist eine Gemeinschaftsproduktion der Dresdner Künstlerinnen „Papiergeflüster“ und ich blättere… und finde u.a. ein schön gestaltetes Kalenderblatt von der lieben KaZe (klick). Wie klein die Welt sein kann!!!

Zufall, dass ich gerade in dem Moment auch noch meine Lieblingsblauperle von ihr um den Hals trage??

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “vergessene” Fotos 2013 #9

  1. Ja darüber staune ich auch immer ..
    schön deine Fotoserie !
    🙂 .

  2. kaze sagt:

    Ich freue mich staunend immer sehr über die große kleine Welt! und bin begeistert.
    Liebe Grüße !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.