“vergessene” Fotos 2013 #2 und 3

Weiterkramen in der Fotokiste 2013. Schnappschuss aus dem Februar

rolf

ganz spontan kommt mein (sehr kreativer) Bruder Rolf vorbei. Bepackt mit seiner Nähmaschine und einem alten Kaffeesack. Viel Hilfe braucht er nicht – und näht sich eine saulässige Schultertasche, die sich echt sehen lassen kann!

 

 

Fotokiste März 2013 – Schnappschuss

maerz

Speisekarte im Restaurant Schloss der Künste / Friedrichshafen

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu “vergessene” Fotos 2013 #2 und 3

  1. Christine sagt:

    Die fertige Tasche würde ich auch gerne sehen 🙂 Toll das dein Bruder nähen kann…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.