Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger

von diesen kleinen Korkbäumchen habe ich im letzten Monat einige gemacht.

korkanhaneger

Idee von hier (klick)

Ein Upcycelprojekt — man benötigt lediglich Weinkorken und ein bisschen Wurstkordel.

 

Heute wieder „driving home for christmas“ … der Studentensohn kommt heim! Wir freuen uns!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger

  1. Christine sagt:

    Eine hübsche Idee! Solange es noch Weinkorken gibt 🙂 meine bevorzugten Weine haben alle schon einen Drehverschluss.
    Eine gute Zeit mit dem Studentensohn wünscht
    Christine

  2. Liebe Ellen,

    dann grüß mir den Studentensohn und genießt die Zeit.
    Ich hoffe, Du bist wieder am Gesundwerden.

    Schöne und liebe Grüße von

    Hermann Josef

  3. majorahn sagt:

    Superschöne Idee, Ellen. Da lohnt es sich wieder Korken zu sammeln. Obwohl – sie sind inzwischen ja schon zur Rarität geworden.
    Danke für’s Zeigen.
    Anne

  4. kaze sagt:

    Witzige Idee, erst recht für gern.wein.trinker! Da kenne doch ein paar Kandidaten, wo das wunderbar passt,
    Habt eine feine Zeit zusammen!
    Liebe Grüße Karen

  5. sylvia sagt:

    klasse! jetzt weiss ich, was ich auf die schnelle mit den vielen gesammelten korken mach;-)))))

  6. Quer sagt:

    Das macht sich auf dem Foto zusammen mit dem Glas wunderbar!

    Habt eine schöne, gemütliche gemeinsame Zeit!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  7. Tine sagt:

    ach ist das eine kleine, feine Idee! Simpel und gut.
    Liebe Grüße
    Tine

  8. Rena sagt:

    Du wrkelst, liebe Ellen, dann bist du sicherlich „gesund“ schön, das freut mich sehr für dich – und der Studentsohn kommt …oh,ja, ich kenne das, es liegt schon viele Jahre zurück – und immer wieder, wenn man das liest, denkt man daran….geniesse die ZEIT – Eure ZEIT –
    Alles Liebe – und wieter einen guten Weg
    *rena*

  9. Doro sagt:

    ……dann kriegt er ja endlich seinen Nikolausturnschuh,darüber freut sich Doro- und sicher auch Dein Kind!…..genießt die gemeinsame Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.