seelenruhig

“vergessene” Fotos 2013 #6

| 4 Kommentare

Foto Juni 2013 – entstanden in der Ferienwohnung, die wir mit unseren Freunden in der Fränkischen Schweiz bewohnt haben

 

vergessen_06

 

Immer wieder erinnerte sich einer von uns an diesen Spruch und erzeugte schallendes Gelächter – und wie es so ist …  er ist uns uns eine stehende Redewendung geworden und uns wohl für immer geblieben…. So kommt es zu den „Interna“ – sagt einer was und alle lachen – die Außenstehenden haben keine Ahnung warum.

 

In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf die freien Tage an Weihnachten und vor allem danach „zwischen den Jahren“ – die bei uns vollkommen unverplant sind und unter dem Motto „Heute faul – und morgen wieder!“ stehen…

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.