Vivace … ma non troppo

fruehlingsanfang_012.jpg

Es ist etwas spät geworden gestern abend … heute muss ich mich in Ruhe sortieren und einges aufräumen …

fruehlingsanfang_03.jpg

In der Duftlampe habe ich heute folgende Mischung, die ein ganz eigenes Ambiente schafft – ein blumiger Duft zum Frühlingsanfang, der Zuversicht verleiht, ausgleicht und kräftigt.

Duftmischung „vivace … ma non troppo“

Je ein Tropfen
Ylang-Ylang
Palmarosa
Muskatellersalbei
Rosenholz
Basilikum

fruehlingsanfang_021.jpg

Ich wünsche all meinen lieben Besuchern mit diesen knallgelben, vor Energie strotzenden Blumen, einen schönen Frühlingsanfang!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.