Vogelgezwitscher

 

Die Vögel haben in den letzten Wochen sooo viel gearbeitet und  die hungrige Brut großgezogen.

 

vogelhaeuschen

 

Sie kommen zur Ruhe. Die Arbeit ist getan. Kein Werben mehr und deshalb  für uns auch leider kein Vogelgezwitscher mehr beim Aufwachen….

 

 foto: stefan ende mai  – beim walberla

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vogelgezwitscher

  1. Quer sagt:

    Och, ich mag’s auch, wenn sie mal den Schnabel halten. 🙂
    Allerdings sah ich kürzlich „unsere“ Amsel mit einem dicken Happen im Schnabel munter weiterzwitschern. Da blieb mir vor Staunen der Mund offen…

    Herzliche Sommersonntagsgrüsse,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert