seelenruhig

Vorfreude auf Glanz und Gloria

| 9 Kommentare

Halbzeit! Vor zwei Wochen habe ich den 3. Kreativtag mit seelenruhig „Glanz und Gloria“ ausgerufen.
Er findet am 16. Dezember statt, und wer sich noch dafür interessiert und sich bei mir anmelden möchte, erfährt Einzelheiten hier und auch hier

Es haben sich schon viele kreative Freunde angemeldet und auch von einer Nichtbloggerin kam ein Beitrag.

Die Köpfe rauchen – die Motivation ist angestachelt. Ideen werden aus der Taufe gehoben, ausprobiert, wieder verworfen … „Mist, wird nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte“ … – schnell was Neues überlegt, – alles sehr aufregend!

Hinter den Kulissen flüstert, wispert und raunt es. Es raschelt und knistert geheimnisvoll …
bald ist Glanz und Gloria!!!

Euch allen einen schönen 1. Advent.

PS: Foto: winziger Türspalt auf zum Spitzeln – Blick auf  mein (mehr oder weniger) seelenruhiges „Glanz und Gloria-Projekt“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.