Walkjacke mit Kuschelkragen

Meine Walkjacke lag nun seit Frühling halbfertig im Nähzimmer. Es wurde so plötzlich warm, dass ich einfach keinerlei Motivation zum Fertignähen hatte.

Nun aber ist sie fertiggestellt und ich kann sie Euch zeigen:

 

 

Entstanden aus einem herrlichen, cayenneroten Walkstoff, – ganz leicht gecrasht durch die dezenten dunklen Streifen.

 

 

Aus einem kuschelweichen, seidenzarten Hasenfellchen habe ich einen Kragen genäht – gefüttert mit hellroter Seide – man kann ihn abknöpfen, wenn es zu warm wird

 

 

und dann sieht die Jacke so aus.

Dazu: geflochtene Lederknöpfe

Geeignet für viele weitere Streifzüge durch die Natur in der hoffentlich noch lange anhaltenden Herbstzeit!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.