seelenruhig

Walkjäckchen „Salzburg“

| 12 Kommentare

Der kleine Leander hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Ich war fest davon überzeugt, dass ein Mädchen zur Welt kommen wird! So kann man sich täuschen. Nun habe ich ein supersupersüßes brassière (Hemdchen) nach einem Schnitt von C’est Dimanche (blogroll) da liegen.  Für Jungs nicht so geeignet. Hmmm……

 

salzburg_01

 

Umdisponiert und ein Walkjäckchen (Größe für 1 Jahr) genäht. Leander wird also in ca einem Jahr reinpassen und da seine Eltern und Großeltern aktive Ehrenamtler in der DAV Sektion Lindau sind, denke ich, dass er es pünktlich zur nächsten Hüttenabschlussparty auf der Lindauer Hütte tragen kann.

 

salzburg_02

 

Mollig warmer Walkstoff, Herzileinborte, rote Knöpfe vom Flohmarkt

 

salzburg_03

 

Schnitt: „Salzburg“ von der kreativen Designerin Schwester Alma (klick)

 

 

 Hier (klick) kann man sie übrigens sehen – sie zeigt auf Video die Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein süßes Täschchen!

 

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.