warme Stricksachen

 

Immer noch krank – wieder krank… Rückschlag .. und der Arzt hat mir gesagt, dass ich das nun auskurieren soll mit Wärme und Ruhe und ……..

 
 

pullover_tuerkis_01

 
 
 

Warmer, weicher Pullover aus Strickstoff

 

pullover_tuerkis_02

 

Dazu die Stola „turbulent indigo“

warm am Hals und farblich so gut passend!

und nun der Hit:

 

dreadlock_socken

 

Diese tollen „Dreadlock-Socks“, die ich mir schon seit langer Zeit gewünscht habe. Das kostenlose Strickmuster gibt es bei der Wollmeise

Die begnadete Strickerin ist Gabi – sie hat von mir dafür diese Tasche im Tausch bekommen. Danke, liebe Gabi – du glaubst gar nicht, wie gerne ich deine Socken trage!!!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.