seelenruhig

Was das neue Jahr bringen wird? Eine Menge Stoff…

| 37 Kommentare

Liebe seelenruhig-Besucher,

das Jahr klingt aus. Weihnachten ist vorüber, und die Leute bereiten sich auf den Jahreswechsel vor. Manche halten Rückschau, manche begehen sehr achtsam die Rauhnächte, manche blicken auf ein Jahr voller Glück zurück, andere wiederum hatten mit Sorgen und Krankheit zu kämpfen.

Rückschau habe ich gehalten und will nun nur nach vorne blicken. In ein Jahr 2017, das für mich in beruflicher Hinsicht ein ganz besonderes Jahr sein wird.

Ich habe das Glück, meine liebste Stoffeinkaufsquelle per 1.1.2017 übernehmen zu dürfen. Viel Vorbereitung und Wegbereitung war in diesem Jahr nötig. Entscheidungen mussten getroffen werden – z.B. habe ich schweren Herzens meine Arbeit bei der DAV Sektion Lindau gekündigt, um mich voll und ganz der Stoff Scheune widmen zu können.

Hier (klick) geht es zur Homepage, auf der man die wesentlichen Infos findet.

Start ist (wegen des Dreikönigsfeiertags) am Donnerstag, den 5.1.2017 – mit 50% Nachlass auf die Winterware. Es liegen aber auch schon einige neue Stoffe im Regal, die Lust auf Frühling und Sommer machen.

Schaut vorbei!! Am 5. Januar oder an einem beliebigen Freitag im neuen Jahr immer von 12:00 -17:00 Uhr. Ich freue mich auf Euren Besuch!

 

Herzlichst eure Ellen – seelenruhig

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.