seelenruhig

Wasserburg am Feierabend

| 8 Kommentare

 

 

wasserburg_01

 

Dienstagfeierabend und die Sonne scheint so schön! Wir schwingen uns auf unsere Räder und fahren rüber ins Nachbardorf Wasserburg.

Die Sicht ist ganz leicht diesig – dennoch sieht man die herrlichen, schneebedeckten Berge!

Foto oben: malerischer Blick von der Wasserburger Bucht aus rüber zur Halbinsel Wasserburg. Wie viele Aquarelle, Gemälde und Fotos von hier aus wohl schon gemacht wurden?

 

wasserburg_02

 

Näher ran… und man sieht schon besser unser Ziel, den „Portner“ , gehörend zum Schlosshotel mit seiner unvergleichlichen Sonnenterrasse direkt am Wasser.

 

wasserburg_03

 

Brotzeit mit sanftem Wellengeplätscher, einem leichten Wind auf der Haut …. runterfahren und genießen …

 

wasserburg_04

 

und dankbar sein, da wohnen zu dürfen, wo andere Urlaub machen.

 

wasserburg_05

 

Mitbringsel: drei wunderschöne Steine. Das Treibholz-Seeungeheuer war leider zu schwer!

 

 

 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.