Wien – ein paar Impressionen

Klick auf ein Foto, um die Bilder im Großformat anzuschauen

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wien – ein paar Impressionen

  1. Dagmar sagt:

    Beeindruckend – einladend !

    Liebe Grüße – Dagmar

  2. antje sagt:

    Liebe Ellen,
    ich darf da im Juni – wenn auch überwiegend dienstlich – mal wieder für ein paar Tage hin. Und obwohl ich schon unzählige Male da war, es ist immer wieder ein Vergnügen! Schon wieder eine Stadt, bei der ich mir vorstellen könnte, da mal zu leben.
    lG aus dem kalt-grauen Basel
    antje

  3. Irene Flügel sagt:

    Ja, das wäre auch mal ein Reiseziel für uns. Behalte ich mal im Hinterkopf.
    L.G. Irene

  4. sandra sagt:

    ja, wien lohnt sich, nicht wahr? :):):)
    ich hoffe, ihr hattet besseres wetter als wir. aber es war nichts desto trotz eine wunderschöne reise!
    liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.