seelenruhig

Zickzack Else mit Rock

| 13 Kommentare

else-mit-rock

 

Schnappschuss auf die Schnelle. Dieses Outfit habe ich Ende Januar hier (klick) gezeigt. Nun angezogen. Ich hatte es in dieser Zeit sehr viel an. Es ist so praktisch und man ist gut angezogen.

Nach diesem Foto kommen die Stiefeletten und die Leggins weg… ich sehe, ich bin betriebsblind geworden! Das geht ja gar nicht mehr! (Bei den Schuhen sieht man es nicht so  – aber sie sind ausgelatscht und ich gehe nicht mehr gut drin)

 

Oberteil: Else (man sollte darauf achten, dass man für die Dopplung des Kapuzen-Kragenteils nicht einen zu schweren Stoff verwendet, der die Kapuze immer leicht nach hinten zieht!) Was ich zur Else noch sagen muss: ich finde die Ärmel sehr sehr  (zu) anliegend – ich ändere das beim nächsten Nähen – denn das kommt bestimmt!

Rock: Ohne Schnitt. Supertolle Sweatshirtqualität mit leicht plastischem Zickzackmuster.

 

Bei Me Made Mittwoch wird es sicher schon etwas frühlingshaft! Schauen wir mal hin!

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.