MMM – Outfit for sugar man

 

Mittwoch! Me made day!

 

bei_ria_01

 

Meine Fotos sind von Dienstag, gestern  – da gab’s wieder mal neue Haare bei meiner Lieblingsfriseurin Ria!

Waschen, schneiden, fönen wie in Rom (!)

 

bei_ria_02

 

und noch eine runde Relaxen auf dem roten Plüschsofa!

 

bei_ria_03

 

nix Neues unter der Sonne… Outfit in Safarifarben :

Sand Rock von 2011 (klick)

Khaki
Jacke von 2012 (gähn… schon mehrfach gezeigt…) (trotzdem klick… wer mag..)

Schokobraun
Langarmshirt in Braun – noch nie gezeigt – Standard….

Taupe  der selbstgestrickte Pulli aus Bändchengarn  (klick hier ) (zur Vorsicht – denn morgens war es noch kalt)

Schmuck: Bernsteinkette, Kupferarmband

Duft: der zweite Lieblingsduft … La Perla

Haben die anderen schon die feinen Sommerkleidchen an? Gehen wir mal schauen! Hier lang ! (klick)

 

Spontanfotos made by Ria – dazu hörten wir Gute-Laune-Musik zum Mitwippen:

 

http://youtu.be/qyE9vFGKogs

 

… Sugar man you’re the answer …that makes my questions disappear …

 

 

bei_ria_04

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu MMM – Outfit for sugar man

  1. Gabi sagt:

    wie immer, Ellen, ist dein Outfit einfach perfekt!
    liebe Grüsse
    Gabi

  2. Andrea sagt:

    Schade nur, dass man den Pulli nicht richtig sieht. Die Farben sind wunderbar kombiniert, auch die Haarfarbe. da bin ich ein bisschen neidisch.

    saludos
    Andrea

  3. Susanne sagt:

    Von Kopf bis Fuss ein stimmiges Outfit. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Susanne

  4. Smila sagt:

    Einfach herrlich! 🙂
    Auf bald?
    Liebe Grüße, Smila

  5. David sagt:

    ohlala … sehr gut schaust du aus!! Und die tolle Musik dazu…. bravo!

  6. Inge sagt:

    HERRLICH!!! Du strahlst so viel Lebensfreude aus, es ist eine wahre Freude.
    Kein Wunder bei dieser schicken Frisur, und deinem tollen Outfit.

    Ein lächeln von mir für dich zurück.
    Inge

  7. Ich bin sprachlos .. liebe Ellen!

    🙂 .

  8. Dir stehen solche Farben super! Die Idee mit den gemusterten Taschen auf dem Rock gefällt mir gut un deine Frisur sowiso. Schöne entspannte Fotos!

    LG
    Susanne

  9. Hanne sagt:

    Beautiful! Dein Haarschnitt, die Fotos und Rias Salon 🙂

    PS: Danke für den fränkischen link. Kannte ich nicht. Die Abgabefrist ist zwar schon vorbei, aber die fb-Seite ist mit interessanten Tipps gespickt….

  10. Karoline sagt:

    Tolles Outfit, schöne Haare?
    Bist Du wirklich in Rom? Ist ja toll!
    LG Karoline

  11. Helga sagt:

    Hallo Ellen,
    super naturfarbene Kombination. Bilder in relaxter Stimmung und top von „Kopf bis Fuß“ 🙂
    Liebe Grüße Helga

  12. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen,
    ich reihe mich ein in die Reihe der Bewunderinnen: Du siehst blendend aus !
    Liebe Grüße aus der schönen Provence ! – Dagmar

  13. Tally sagt:

    Tolles Posting, tolle Frau 🙂

  14. lydie sagt:

    toujours très chic Ellen ! la coiffure est super ! (si je ne le savais pas, je dirais que tu es „française“ …!) A bientôt

  15. Ilse sagt:

    Deine Frisur hat es mir angetan – ich lass jetzt mal wachsen, und dann geh ich mit deinem Foto zum Friseur. Schau ma mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.