seelenruhig

Zickzack Else mit Rock

| 13 Kommentare

else-mit-rock

 

Schnappschuss auf die Schnelle. Dieses Outfit habe ich Ende Januar hier (klick) gezeigt. Nun angezogen. Ich hatte es in dieser Zeit sehr viel an. Es ist so praktisch und man ist gut angezogen.

Nach diesem Foto kommen die Stiefeletten und die Leggins weg… ich sehe, ich bin betriebsblind geworden! Das geht ja gar nicht mehr! (Bei den Schuhen sieht man es nicht so  – aber sie sind ausgelatscht und ich gehe nicht mehr gut drin)

 

Oberteil: Else (man sollte darauf achten, dass man für die Dopplung des Kapuzen-Kragenteils nicht einen zu schweren Stoff verwendet, der die Kapuze immer leicht nach hinten zieht!) Was ich zur Else noch sagen muss: ich finde die Ärmel sehr sehr  (zu) anliegend – ich ändere das beim nächsten Nähen – denn das kommt bestimmt!

Rock: Ohne Schnitt. Supertolle Sweatshirtqualität mit leicht plastischem Zickzackmuster.

 

Bei Me Made Mittwoch wird es sicher schon etwas frühlingshaft! Schauen wir mal hin!

13 Kommentare

  1. Tolle Kombi, würde ich genauso tragen!

  2. durch die kombi mit dem zickzack eine wunderbare else – oder besser noch, ellen 🙂
    lg anja

  3. Ja, richtig!! Gut gesagt – ak-ut – besser noch Ellen!!
    Liebe Grüße *rena*

  4. Gut angezogen ist leicht untertrieben, liebe Ellen. Ich finde deine Kombi ganz wunderbar, lässig und doch schick. Besonders gefällt mir, wie geschickt du das auffällige Zickzackmuster eingesetzt hast. Solche Muster können ja schnell dominant wirken, aber in deinem Ensemble hast du das Muster sehr gekonnt eingesetzt.
    LG von Susanne

  5. gefällt mir sehr gut und wie du auch sagtest „angezogen“.
    Übrigens ich habe mir gestern auch einen neuen Rosmarin und Oregano gekauft.
    Oh wie die Kräuter wieder nach Frühling duften.
    LG Petra

  6. Eine tolle Kombination, das begreife ich, dass du sie viel anziehst.
    Liebe Grüsse
    Angy

  7. Sehr schöne Zickzackelse! Gefällt mir sehr! Vor allem in der Kombi mit dem Rock.

    ja… die Ärmel, ich weiß… – einfach ein wenig mehr Nahtzugabe anschneiden…
    Liebe Grüße
    Monika

  8. Sehr chic –
    ist bestimmt angenehm zu tragen. Und schwarz-weiß finde ich immer eine tolle Kombi. Steht dir gut, auch das längere Haar.
    Hab einen schönen Tag
    Astrid

  9. Ach – ich wiederhole mich: wieder einmal ein sehr schönes Outfit .
    Aber was gesagt sein muss…..muss gesagt werden.
    Liebe Grüße – Dagmar

  10. Gut schaut deine Zackenkombi aus!
    ‚Betriebsblind‘ das ist witzig, tatsächlich sieht man manchmal beim Foto etwas was man nicht sehen will.
    Was aber in deinem Fall nur du siehst 😉
    LG
    Christine

  11. Der Rock und Else harmonieren super miteinander! Ein tolles Outfit! 🙂
    Liebe Grüße, Bente

  12. Else und Ellen – beide sind sehr charmant!

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

  13. Liebe Ellen,
    es gefällt mir sehr gut was Du da gezaubert hast. Und ich finde es schön dass Du wieder da bist.
    Herzliche Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.