„vergessene“ Fotos 2013 #1

Im Dezember blickt man viel zurück aufs gelebte Jahr. Dabei helfen mir in diesem Jahr die Monatsticker, die ich monatlich (mit)geschrieben habe. Man staunt selber, was für ein Füllhorn an Leben in jedem Monat steckt. Ich krame in den Fotos 2013 und ziehe mir hier und da mal ein „vergessenes“ hervor und erinnere mich …

 

 

artisadirtyjob

 

 

 

Foto: quartier Marais/Paris 01/2013

 

Januar 2013! Die Parisreise scheint vor Ewigkeiten gewesen zu sein! Schöne Momente mit lieben Menschen, tolle Seinefahrt mit Jubiläumsfeier, auf dem alten Pariser Pflaster unterwegs. Immer wieder so schön!

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „vergessene“ Fotos 2013 #1

  1. Birgit sagt:

    Liebe Ellen,

    ….wieder ein Jahr um , ich freue mich schon Dich und Deinen Blog auch
    im nächsten Jahr weiter zu begleiten, Alles Liebe Deine Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.