12 von 12 August 2022

Morgens einiges an Erledigungen und Hausarbeit – und dann noch ein klitzekleines bisschen nähen an meiner Combinaison Paule von La République du Chiffon (klick)

Dann nichts wie ab in die Stoff Scheune

Wir sind im Sale-Modus – aber wir haben auch schon die ersten, wunderschönen, ganz besonderen Stoffe für die Herbst-Winter-Saison im Regal.

Unser Motto!

Ich freue mich sehr, dass Berit mal wieder da ist!!

Wir werkeln und stöbern durch die neuen Stoffe

Dieser Jersey-Panel ist doch klasse, oder?

Wir sitzen vor dem Laden und updaten uns

Zum Essen hab ich uns einen feinen Salat im Glas und Melone mitgebracht.

Abends genieße ich Zeit mit Stefan auf der Terrasse

mit nochmals …. Salat…..
Ich muss noch die Sachen für den Besuch in Oberbayern herrichten – es geht mir aber gar nicht gut – ich habe einen allergischen Anfall und gehe früh mit starkem Kopfweh,  tränenden Augen und Halsweh ins Bett (morgens war alles weg!)

Der Blick vom Schlafzimmerbalkon auf Abendrot und See ist noch bezaubernd.

 

Das Vollmondbild ist vom Abend davor – leider nur ein diffuser Handyschnappschuss – aber ich möchte den Moment gerne hier festhalten. Wir hatten es so gut….

Ich verlinke mich nun ein paar Tage verspätet zur Linkparty von Draußen nur Kännchen (klick)

 

Hier geht es zu 12von12 im August 2021 (klick)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Kulinarisch, Liebes Leben, Nähen, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 12 von 12 August 2022

  1. Rosi sagt:

    ein schöner Tag 😉
    und so in Stoffen schwelgen finde ich toll

    liebe Grüße
    Rosi

  2. Quer sagt:

    Oh ja, ihr habt es wirklich gut (mal abgesehen von der allergischen Reaktion) zuhause und im Stofflädchen.
    Da ist überall das Herzblut zu spüren, mit dem du zuwege bist. :–)
    Einen begeisterten, freudigen und lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Christine sagt:

    Ui…. auf deine Combinaison Paule bin ich gespannt, sieht ja goldig aus. Ja, schöne Stoffe machen glücklich.
    Gute Besserung wünscht
    Christine

  4. mona lisa sagt:

    Ein paradiesisches Eldorado der schönsten Eindrücke –
    danke fürs Mitteilen – eine Möglichkeit mitzugenießen 😉
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.