!

Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit, ein Fluss zwischen mir und anderen, der auf gegenseitigem Geben von Herzen beruht

M.B. Rosenberg

 

 

reh_hut

 

Komme zurück von einem Münchenwochenende, das in jeder Hinsicht dicht, spannend und interessant war.

intensive Fortbildung beim DAV – …  aber auch Treffen mit Karine, deren Kitchen Blog aus Dali ich immer sehr, sehr gerne verfolgt habe.  –  und mit ihr mit: drei unglaublich tolle und sympatische Menschen, die man sofort ins Herz schließt!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben, Literatur, Lyrik, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu !

  1. Karine sagt:

    Beruht ganz auf Gegenseitigkeit, manchmal passt’s einfach super. Und das Knäckebrot ist ganz grossartig, ist da Espelette drin?

  2. Hanne sagt:

    Oh schön, Du hast Karine getroffen! Ich mochte ihren Blog auch sehr gerne. Ist sie nicht mehr in Dali? Besteht die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder bloggt? Ich würde mich freuen 🙂

  3. Frau Frieda sagt:

    Dein ausgesuchtest Zitat ist wunderschön – und so wahr! Lieben Gruß, Nicole

  4. Moni Gierer sagt:

    meine liebe Ellen,
    gerade schaue ich ,wie jeden Tag in den Blog von Melinolisl und schau mir die einzelnen Beiträge an, da sehe ich ein Bild und denke, „die sieht aus wie Ellen“,……………und die ist Ellen !!!!
    Ich bewundere Deinen Blog und auch wieder mal das wunderschöne erste Bild, da ist das Herz dabei…

    ich drück Dich und grüße
    Dich herzlich
    Moni Gierer

  5. Helga sagt:

    Ein sehr tiefsinniger Spruch – gefallt mir sehr gut!

    Herzlichst *Helga*

  6. Quer sagt:

    Herrlich, das goldene Münchner Bamby!
    Und schön, dass du gute Tage dort erleben konntest.

    Lieben Gruss in die Woche,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.