seelenruhig

6 Kommentare

  1. Hallo, guten Morgen Ellen,

    liebe Grüße aus dem Rheinland – ich habe im Moment auch meine absolute Lieblings-CD (Auf dem Weg nach Bethlehem-)….., vorgetragen u. a. von der Sopranistin, die 2014 auf unserer Hochzeit gesungen hat…
    Balsam für die Ohren und die Seele…

    Einen schönen zweiten Advent
    Uschi

  2. Danke für diese zauberhaften Stimmen und Klänge.
    Herzlichen Gruss zum zweiten Advent,
    Brigitte

  3. ein kleines stilles momentchen am morgen – und dazu dieses schöne lied – perfekter tagesbeginn, liebe Ellen, ganz herzlichen dank dafür!
    liebe grüße an den Bodensee
    Sylvia

  4. bin am markt und bin von weihnachtsliedern überschwemmt :))))) bises

  5. Heute war ein wenig weiß auf den Dächern und der Sonnenaufgang so herrlich. Leider bekam ich ihn nicht so schnell aufs Bild. Und Weihnachtsmärkte etc meiden wir dieses Jahr. Es geht ziemlich ruhig bei uns zu, wie die Ruhe aus dem Song. Danke dafür, bin hier zum ersten Mal. Liebe Grüße von mir, margit

  6. Wie schön ☺️🎄❄️🎄❄️Danke dafür 😘

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.