seelenruhig

Abendstimmung

| 11 Kommentare

Gestern abend – die Stimmung war so schön und sanft. Wir machten einen kurzen Spaziergang runter zum See. Zum Landungssteg.

abendstimmung_02.jpg

Blick durch die Brille – nein, erst in die Brille, denn da sieht man auch, was es dort alles so zu sehen gibt…

abendstimmung_01.jpg

wunderschöne Abendstimmung, Schneeberge, sanfte Wellen, Metalldalben, ein Schiff, das gerade anlegt; alles fotografiert von meinem liebsten Fotografen, der ist auch noch mit drauf!

abendstimmung_03.jpg

Nur auf dem Bänkchen sitzen, schweigen, genießen und sich freuen, an solch einem schönen Ort geboren zu sein, leben zu dürfen.

abendstimmung_04.jpg

In Gold getaucht

Immer wenn die warme Jahreshälfte kommt, erwacht Nonnenhorn aus dem Winterschlaf. Die Restaurants machen (nach zum Teil langer Pause) wieder auf, man kann wieder zu unserer ganz besonders schönen Minigolfbahn gehen, oder bei einem Spaziergang die vielen Rosen bewundern.

Sicher gibt es bald mal wieder einen Bericht über „mein Dorf“.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.