Alle Wege führen nach Rom … einer davon

führt über Baden-Baden!

Wir sind zurück von unserem wunderbaren Romtrip! Es war erlebnisreich und spannend. Ein Bericht mit ein paar Fotos ist in Arbeit und kommt bald.

Auf der Hinreise (über den Flughafen Baden-Baden) machten wir einen Boxenstop und lernten Nora kennen. Noras Blog Wohlerleben steht schon lange auf meiner Blogroll und immer wieder besuche ich ihn gerne!

Nun trafen wir uns persönlich und es war ein sehr nettes, entspanntes Treffen. Man sieht es uns vielleicht auch an, dass wir gut gelaunt und sogar farblich im Gleichklang waren!

Nora zeigte uns ihre wunderschöne Praxis, in der sie Shiatsu-Behandlungen und Massagen gibt, und in der man ihr Interesse an Natur und Gesundheit sieht und spürt.

Viel Zeit hatten wir ja nicht füreinander – aber es reichte immerhin für einen schönen Spaziergang durch Baden-Baden, wo die Krokusse nach Herzenslust blühen! Bei Kuchen und Latte Macchiato schnurrten wir in der Sonne und mussten dann aufbrechen, weil wir zum Flieger mussten.

Wir freuen uns auf nächste Gelegenheiten!! Es war uns ein Vergnügen!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.